Eine ganz spezielle Beute... Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen
Preußer U (2015)
Grundschulunterricht Deutsch 4/2015: 24-27.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht Deutsch 4/2015
Seite(n)
24-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911926
Zitieren
Preußer U. Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015. 2015:24-27.
Preußer, U. (2015). Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015, 24-27.
Preußer, Ulrike. 2015. “Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen”. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015, 24-27.
Preußer, U. (2015). Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015, 24-27.
Preußer, U., 2015. Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015, , p 24-27.
U. Preußer, “Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen”, Grundschulunterricht Deutsch 4/2015, 2015, pp. 24-27.
Preußer, U.: Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015. 24-27 (2015).
Preußer, Ulrike. “Eine ganz spezielle Beute.. Identifikationspotentiale entfalten und narrative Strukturen erfassen”. Grundschulunterricht Deutsch 4/2015 (2015): 24-27.