"What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik.

Herbst J (2015)
In: Theorie und Praxis der Musikvermittlung. Ahlers M (Ed); Münster: LIT: 133-152.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ahlers, Michael
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Theorie und Praxis der Musikvermittlung
Seite(n)
133-152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911624

Zitieren

Herbst J. "What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik. In: Ahlers M, ed. Theorie und Praxis der Musikvermittlung. Münster: LIT; 2015: 133-152.
Herbst, J. (2015). "What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik. In M. Ahlers (Ed.), Theorie und Praxis der Musikvermittlung (pp. 133-152). Münster: LIT.
Herbst, Jan. 2015. “"What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik.”. In Theorie und Praxis der Musikvermittlung, ed. Michael Ahlers, 133-152. Münster: LIT.
Herbst, J. (2015). “"What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik.” in Theorie und Praxis der Musikvermittlung, Ahlers, M. ed. (Münster: LIT), 133-152.
Herbst, J., 2015. "What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik. In M. Ahlers, ed. Theorie und Praxis der Musikvermittlung. Münster: LIT, pp. 133-152.
J. Herbst, “"What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik.”, Theorie und Praxis der Musikvermittlung, M. Ahlers, ed., Münster: LIT, 2015, pp.133-152.
Herbst, J.: "What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik. In: Ahlers, M. (ed.) Theorie und Praxis der Musikvermittlung. p. 133-152. LIT, Münster (2015).
Herbst, Jan. “"What's that Sound?" Sound als didaktische Herausforderung der populären Musik.”. Theorie und Praxis der Musikvermittlung. Ed. Michael Ahlers. Münster: LIT, 2015. 133-152.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar