Resonanz

Herbst J (In Press)
In: Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. Blohm M, Brenne A, Hornäk S (Eds); Hannover: fabricio.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herbst, Jan
Herausgeber*in
Blohm, Manfred; Brenne, Andreas; Hornäk, Sara
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2911615

Zitieren

Herbst J. Resonanz. In: Blohm M, Brenne A, Hornäk S, eds. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. Hannover: fabricio; In Press.
Herbst, J. (In Press). Resonanz. In M. Blohm, A. Brenne, & S. Hornäk (Eds.), Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung Hannover: fabricio.
Herbst, Jan. In Press. “Resonanz”. In Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung, ed. Manfred Blohm, Andreas Brenne, and Sara Hornäk. Hannover: fabricio.
Herbst, J. (In Press). “Resonanz” in Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung, Blohm, M., Brenne, A., and Hornäk, S. eds. (Hannover: fabricio).
Herbst, J., In Press. Resonanz. In M. Blohm, A. Brenne, & S. Hornäk, eds. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. Hannover: fabricio.
J. Herbst, “Resonanz”, Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung, M. Blohm, A. Brenne, and S. Hornäk, eds., Hannover: fabricio, In Press.
Herbst, J.: Resonanz. In: Blohm, M., Brenne, A., and Hornäk, S. (eds.) Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. fabricio, Hannover (In Press).
Herbst, Jan. “Resonanz”. Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung. Ed. Manfred Blohm, Andreas Brenne, and Sara Hornäk. Hannover: fabricio, In Press.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar