Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht
Köster L (2011)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 38: 162-164.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
38
Seite(n)
162-164
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910936
Zitieren
Köster L. Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2011;38:162-164.
Köster, L. (2011). Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 38, 162-164.
Köster, Lutz. 2011. “Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 38: 162-164.
Köster, L. 2011 Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache 38, 162-164.
Köster, L., 2011 Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 38, p 162-164.
L. Köster, “Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 38, 2011, pp. 162-164.
Köster, L.: Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 38, 162-164 2011.
Köster, Lutz. “Blell, Gabriele; Kupetz, Rita (Hrsg.): Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von Audio Literacy im Fremdsprachenunterricht”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 38 (2011): 162-164.