Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis
Köster L (2009)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 36: 140-141.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
36
Seite(n)
140-141
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910932
Zitieren
Köster L. Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2009;36:140-141.
Köster, L. (2009). Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 36, 140-141.
Köster, Lutz. 2009. “Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 36: 140-141.
Köster, L. 2009 Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis. Informationen Deutsch als Fremdsprache 36, 140-141.
Köster, L., 2009 Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 36, p 140-141.
L. Köster, “Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 36, 2009, pp. 140-141.
Köster, L.: Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 36, 140-141 2009.
Köster, Lutz. “Badstübner-Kizik, Camilla: Bild- und Musikkunst im Fremdsprachenunterricht. Zwischenbilanz und Handreichungen für die Praxis”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 36 (2009): 140-141.