Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik

Köster L (2009)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 36: 238-240.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
36
Seite(n)
238-240
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910929

Zitieren

Köster L. Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2009;36:238-240.
Köster, L. (2009). Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 36, 238-240.
Köster, L. 2009 Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik. Informationen Deutsch als Fremdsprache 36, 238-240.
Köster, L., 2009 Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 36, p 238-240.
L. Köster, “Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 36, 2009, pp. 238-240.
Köster, L.: Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 36, 238-240 2009.
Köster, Lutz. “Knabe, Kristin: Fremdsprachen effektiver lernen mit Gestik? Zur Theorie und Praxis von Gestik in der Fremdsprachendidaktik”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 36 (2009): 238-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar