Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien
Köster L (2005)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 32: 274-276.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
32
Seite(n)
274-276
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910909
Zitieren
Köster L. Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2005;32:274-276.
Köster, L. (2005). Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 32, 274-276.
Köster, Lutz. 2005. “Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 32: 274-276.
Köster, L. 2005 Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache 32, 274-276.
Köster, L., 2005 Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 32, p 274-276.
L. Köster, “Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 32, 2005, pp. 274-276.
Köster, L.: Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 32, 274-276 2005.
Köster, Lutz. “Stork, Antje: Vokabellernen. Eine Untersuchung zur Effizienz von Vokabellernstrategien”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 32 (2005): 274-276.