Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar

Gibhardt BR (2012)
In: Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen. Böhmer S, Holm C, Spinner V, Valk T (Eds); Berlin: Dt. Kunstverl.: 138-146.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.72 MB
Herausgeber*in
Böhmer, Sebastian; Holm, Christiane; Spinner, Veronika; Valk, Thorsten
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen
Seite(n)
138 - 146
ISBN
978-3-422-07122-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910864

Zitieren

Gibhardt BR. Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar. In: Böhmer S, Holm C, Spinner V, Valk T, eds. Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen. Berlin: Dt. Kunstverl.; 2012: 138-146.
Gibhardt, B. R. (2012). Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar. In S. Böhmer, C. Holm, V. Spinner, & T. Valk (Eds.), Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen (pp. 138-146). Berlin: Dt. Kunstverl.
Gibhardt, Boris Roman. 2012. “Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar”. In Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen, ed. Sebastian Böhmer, Christiane Holm, Veronika Spinner, and Thorsten Valk, 138-146. Berlin: Dt. Kunstverl.
Gibhardt, B. R. (2012). “Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar” in Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen, Böhmer, S., Holm, C., Spinner, V., and Valk, T. eds. (Berlin: Dt. Kunstverl.), 138-146.
Gibhardt, B.R., 2012. Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar. In S. Böhmer, et al., eds. Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen. Berlin: Dt. Kunstverl., pp. 138-146.
B.R. Gibhardt, “Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar”, Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen, S. Böhmer, et al., eds., Berlin: Dt. Kunstverl., 2012, pp.138-146.
Gibhardt, B.R.: Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar. In: Böhmer, S., Holm, C., Spinner, V., and Valk, T. (eds.) Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen. p. 138-146. Dt. Kunstverl., Berlin (2012).
Gibhardt, Boris Roman. “Verkauf der Sinnlichkeit. Materielle Innovation und ästhetische Opposition im klassischen Weimar”. Weimarer Klassik. Kultur des Sinnlichen. Ed. Sebastian Böhmer, Christiane Holm, Veronika Spinner, and Thorsten Valk. Berlin: Dt. Kunstverl., 2012. 138-146.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:48Z
MD5 Prüfsumme
26bf6a5730075deaef544cbfa2690bc2


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche