Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts

Köster L (1997)
Fremdsprachen Lehren und Lernen 26: 241-244.

Rezension | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Fremdsprachen Lehren und Lernen
Band
26
Seite(n)
241-244
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910862

Zitieren

Köster L. Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 1997;26:241-244.
Köster, L. (1997). Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 26, 241-244.
Köster, Lutz. 1997. “Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 26: 241-244.
Köster, L. 1997 Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts. Fremdsprachen Lehren und Lernen 26, 241-244.
Köster, L., 1997 Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 26, p 241-244.
L. Köster, “Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts”, Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 26, 1997, pp. 241-244.
Köster, L.: Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 26, 241-244 1997.
Köster, Lutz. “Gnutzman, Claus; Königs, FrankG (Hrsg.): Perspektiven des Grammatikunterrichts”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 26 (1997): 241-244.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar