Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung
Ohm U (2012)
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 41(1): 115-117.
Rezension
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Band
41
Ausgabe
1
Seite(n)
115-117
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910834
Zitieren
Ohm U. Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 2012;41(1):115-117.
Ohm, U. (2012). Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, 41(1), 115-117.
Ohm, U. 2012 Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 41, 115-117.
Ohm, U., 2012 Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, 41(1), p 115-117.
U. Ohm, “Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung”, Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, vol. 41, 2012, pp. 115-117.
Ohm, U.: Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik. 41, 115-117 2012.
Ohm, Udo. “Online Tutoren. Kompetenzen und Ausbildung”. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik 41.1 (2012): 115-117.