Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht

Müller HM (2017)
In: Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07). Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW" (Ed); Remscheid: 12-15.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW"
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07)
Seite(n)
12-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910094

Zitieren

Müller HM. Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht. In: Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW", ed. Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07). Remscheid; 2017: 12-15.
Müller, H. M. (2017). Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht. In Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW" (Ed.), Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07) (pp. 12-15). Remscheid.
Müller, Horst M. 2017. “Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht”. In Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07), ed. Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW", 12-15. Remscheid.
Müller, H. M. (2017). “Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht” in Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07), Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW" ed. (Remscheid), 12-15.
Müller, H.M., 2017. Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht. In Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW", ed. Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07). Remscheid, pp. 12-15.
H.M. Müller, “Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht”, Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07), Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW", ed., Remscheid: 2017, pp.12-15.
Müller, H.M.: Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht. In: Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW" (ed.) Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07). p. 12-15. Remscheid (2017).
Müller, Horst M. “Was ist Erzählen? Eine Einführung aus neurowissenschaftlicher Sicht”. Erzählen in Schule und Jugendarbeit - Potenziale, Partner, Praxis (Merkheft .07). Ed. Arbeitsstelle "Kulturelle Bildung in Schule und Jugendarbeit NRW". Remscheid, 2017. 12-15.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar