Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung
Wegner S (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Autor*in
Wegner, Silja
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Jahr
2017
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2910052
Zitieren
Wegner S. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2017.
Wegner, S. (2017). Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, Silja. 2017. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, S. (2017). Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, S., 2017. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Wegner, Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Wegner, S.: Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2017).
Wegner, Silja. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:47Z
MD5 Prüfsumme
2a2bccdf494c9aff11e61e08242009b3