Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor

Thevis L, Fischer F (2016)
In: eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Fischer F, Krämer A (Eds); Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg: 457-466.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Thevis, Larissa; Fischer, FlorianUniBi
Herausgeber*in
Fischer, Florian; Krämer, Alexander
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen
Seite(n)
457-466
ISBN
978-3-662-49503-2
eISBN
978-3-662-49504-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909958

Zitieren

Thevis L, Fischer F. Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In: Fischer F, Krämer A, eds. eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg; 2016: 457-466.
Thevis, L., & Fischer, F. (2016). Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In F. Fischer & A. Krämer (Eds.), eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen (pp. 457-466). Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-662-49504-9_25
Thevis, Larissa, and Fischer, Florian. 2016. “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor”. In eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen, ed. Florian Fischer and Alexander Krämer, 457-466. Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg.
Thevis, L., and Fischer, F. (2016). “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor” in eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen, Fischer, F., and Krämer, A. eds. (Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg), 457-466.
Thevis, L., & Fischer, F., 2016. Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In F. Fischer & A. Krämer, eds. eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg, pp. 457-466.
L. Thevis and F. Fischer, “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor”, eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen, F. Fischer and A. Krämer, eds., Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg, 2016, pp.457-466.
Thevis, L., Fischer, F.: Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In: Fischer, F. and Krämer, A. (eds.) eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. p. 457-466. Springer Vieweg, Berlin ; Heidelberg (2016).
Thevis, Larissa, and Fischer, Florian. “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor”. eHealth in Deutschland. Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Ed. Florian Fischer and Alexander Krämer. Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg, 2016. 457-466.
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Fischer F, Krämer A (Eds) (2016)
Berlin ; Heidelberg: Springer Vieweg.
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