Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache
Pineker-Fischer A (2017)
Wiesbaden: Springer VS.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pineker-Fischer, Anna
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Seite(n)
389
ISBN
978-3-658-16352-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2909570
Zitieren
Pineker-Fischer A. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS; 2017.
Pineker-Fischer, A. (2017). Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS.
Pineker-Fischer, Anna. 2017. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS.
Pineker-Fischer, A. (2017). Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS.
Pineker-Fischer, A., 2017. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache, Wiesbaden: Springer VS.
A. Pineker-Fischer, Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache, Wiesbaden: Springer VS, 2017.
Pineker-Fischer, A.: Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Pineker-Fischer, Anna. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS, 2017.