Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens

Messer M, Vogt D, Quenzel G, Schaeffer D (2016)
Prävention und Gesundheitsförderung 11(2): 110-116.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
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Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Prävention und Gesundheitsförderung
Band
11
Zeitschriftennummer
2
Seite
110-116
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Messer M, Vogt D, Quenzel G, Schaeffer D. Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens. Prävention und Gesundheitsförderung. 2016;11(2):110-116.
Messer, M., Vogt, D., Quenzel, G., & Schaeffer, D. (2016). Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens. Prävention und Gesundheitsförderung, 11(2), 110-116. doi:20.2007/s11553-016-0532-7
Messer, M., Vogt, D., Quenzel, G., and Schaeffer, D. (2016). Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens. Prävention und Gesundheitsförderung 11, 110-116.
Messer, M., et al., 2016. Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens. Prävention und Gesundheitsförderung, 11(2), p 110-116.
M. Messer, et al., “Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens”, Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 11, 2016, pp. 110-116.
Messer, M., Vogt, D., Quenzel, G., Schaeffer, D.: Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens. Prävention und Gesundheitsförderung. 11, 110-116 (2016).
Messer, Melanie, Vogt, Dominique, Quenzel, Gudrun, and Schaeffer, Doris. “Health Literacy bei vulnerablen Zielgruppen, Entwicklung und Konzeption des HLS-NRW-Q-Fragebogens”. Prävention und Gesundheitsförderung 11.2 (2016): 110-116.

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