"Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege

Ewers M, Schaeffer D, Meleis AI (2017)
In: Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven. Schaeffer D, Pelikan JM (Eds); Bern: Hogrefe: 237-257.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ewers, Michael; Schaeffer, DorisUniBi; Meleis, Afaf I.
Herausgeber*in
Schaeffer, Doris; Pelikan, Jürgen M.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven
Seite(n)
237-257
ISBN
978-3-456-85604-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908788

Zitieren

Ewers M, Schaeffer D, Meleis AI. "Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege. In: Schaeffer D, Pelikan JM, eds. Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven. Bern: Hogrefe; 2017: 237-257.
Ewers, M., Schaeffer, D., & Meleis, A. I. (2017). "Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege. In D. Schaeffer & J. M. Pelikan (Eds.), Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven (pp. 237-257). Bern: Hogrefe.
Ewers, M., Schaeffer, D., and Meleis, A. I. (2017). “"Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege” in Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven, Schaeffer, D., and Pelikan, J. M. eds. (Bern: Hogrefe), 237-257.
Ewers, M., Schaeffer, D., & Meleis, A.I., 2017. "Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege. In D. Schaeffer & J. M. Pelikan, eds. Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven. Bern: Hogrefe, pp. 237-257.
M. Ewers, D. Schaeffer, and A.I. Meleis, “"Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege”, Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven, D. Schaeffer and J.M. Pelikan, eds., Bern: Hogrefe, 2017, pp.237-257.
Ewers, M., Schaeffer, D., Meleis, A.I.: "Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege. In: Schaeffer, D. and Pelikan, J.M. (eds.) Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven. p. 237-257. Hogrefe, Bern (2017).
Ewers, Michael, Schaeffer, Doris, and Meleis, Afaf I. “"Teach more, do less" - Förderung von Health Literacy als Aufgabe der Pflege”. Health Literacy. Forschungsstand und Perspektiven. Ed. Doris Schaeffer and Jürgen M. Pelikan. Bern: Hogrefe, 2017. 237-257.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche