»Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch.

Krähnke U, Finster M (2006)
BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen. 19(1): 143-160.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krähnke, UweUniBi; Finster, Matthias
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen.
Band
19
Ausgabe
1
Seite(n)
143-160
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908090

Zitieren

Krähnke U, Finster M. »Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen. 2006;19(1):143-160.
Krähnke, U., & Finster, M. (2006). »Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen., 19(1), 143-160.
Krähnke, U., and Finster, M. (2006). »Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen. 19, 143-160.
Krähnke, U., & Finster, M., 2006. »Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen., 19(1), p 143-160.
U. Krähnke and M. Finster, “»Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch.”, BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen., vol. 19, 2006, pp. 143-160.
Krähnke, U., Finster, M.: »Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen. 19, 143-160 (2006).
Krähnke, Uwe, and Finster, Matthias. “»Für mich war es wichtig, dass ich irgendwie dazu gehörte«. Die Falldarstellung der MfS-Mitarbeiterin Frau Dorsch.”. BIOS. Zeitschrift für Biographieforschung, Oral History und Lebensverlaufsanalysen. 19.1 (2006): 143-160.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar