Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen

Krähnke U, Finster M, Zschirpe A, Reimann P (2015)
Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF 20(37): 195-198.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krähnke, UweUniBi; Finster, Matthias; Zschirpe, Anja; Reimann, PhilippUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF
Band
20
Ausgabe
37
Seite(n)
195-198
ISSN
0948-9878
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908089

Zitieren

Krähnke U, Finster M, Zschirpe A, Reimann P. Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF. 2015;20(37):195-198.
Krähnke, U., Finster, M., Zschirpe, A., & Reimann, P. (2015). Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF, 20(37), 195-198.
Krähnke, Uwe, Finster, Matthias, Zschirpe, Anja, and Reimann, Philipp. 2015. “Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen”. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF 20 (37): 195-198.
Krähnke, U., Finster, M., Zschirpe, A., and Reimann, P. (2015). Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF 20, 195-198.
Krähnke, U., et al., 2015. Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF, 20(37), p 195-198.
U. Krähnke, et al., “Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen”, Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF, vol. 20, 2015, pp. 195-198.
Krähnke, U., Finster, M., Zschirpe, A., Reimann, P.: Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF. 20, 195-198 (2015).
Krähnke, Uwe, Finster, Matthias, Zschirpe, Anja, and Reimann, Philipp. “Rezension zu Martin, Elisabeth 2014: „Ich habe mich nur an das geltende Recht gehalten“. Herkunft, Arbeitsweise und Mentalität der Wärter und Vernehmer der Stasi-Untersuchungshaftanstalt Berlin-Hohenschönhausen”. Zeitschrift des Forschungsverbundes SED-Staat : ZdF 20.37 (2015): 195-198.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar