Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.

Krähnke U (2012)
In: Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Bormann I, John R, Aderhold J (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 288-307.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bormann, Inka; John, René; Aderhold, Jens
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie?.
Seite(n)
288-307
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2908054

Zitieren

Krähnke U. Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In: Bormann I, John R, Aderhold J, eds. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2012: 288-307.
Krähnke, U. (2012). Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In I. Bormann, R. John, & J. Aderhold (Eds.), Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? (pp. 288-307). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Krähnke, U. (2012). “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.” in Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie?, Bormann, I., John, R., and Aderhold, J. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 288-307.
Krähnke, U., 2012. Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In I. Bormann, R. John, & J. Aderhold, eds. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 288-307.
U. Krähnke, “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.”, Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie?, I. Bormann, R. John, and J. Aderhold, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012, pp.288-307.
Krähnke, U.: Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In: Bormann, I., John, R., and Aderhold, J. (eds.) Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? p. 288-307. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2012).
Krähnke, Uwe. “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.”. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Ed. Inka Bormann, René John, and Jens Aderhold. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 288-307.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar