Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie
Neumann V, Schürenberg W, van Norden J (2016)
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15: 149-164.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Neumann, Vanessa;
Schürenberg, Wanda;
van Norden, JörgUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Band
15
Seite(n)
149-164
ISSN
1610–5982, 2196-8292
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907625
Zitieren
Neumann V, Schürenberg W, van Norden J. Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2016;15:149-164.
Neumann, V., Schürenberg, W., & van Norden, J. (2016). Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 15, 149-164.
Neumann, Vanessa, Schürenberg, Wanda, and van Norden, Jörg. 2016. “Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15: 149-164.
Neumann, V., Schürenberg, W., and van Norden, J. (2016). Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15, 149-164.
Neumann, V., Schürenberg, W., & van Norden, J., 2016. Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 15, p 149-164.
V. Neumann, W. Schürenberg, and J. van Norden, “Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie”, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 15, 2016, pp. 149-164.
Neumann, V., Schürenberg, W., van Norden, J.: Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 15, 149-164 (2016).
Neumann, Vanessa, Schürenberg, Wanda, and van Norden, Jörg. “Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht? Eine qualitative Studie”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15 (2016): 149-164.