Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?

Linke V (2012) Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis; 21 (3).

Report | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis
Band
21 (3)
Seite(n)
113-115
ISSN
1619-7623
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907612

Zitieren

Linke V. Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?. Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis. Vol 21 (3).; 2012.
Linke, V. (2012). Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität? (Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis, 21 (3), 113-115.
Linke, Vera. 2012. Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?. Vol. 21 (3). Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis.
Linke, V. (2012). Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität? Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis, 21 (3),.
Linke, V., 2012. Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?, Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis, no.21 (3),
V. Linke, Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?, Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis, vol. 21 (3), 2012.
Linke, V.: Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität? Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis, 21 (3). (2012).
Linke, Vera. Grenzen der Erzeugung, Verwendung und Bewertung wissenschaftlichen Wissens. Neue Konturen der Disziplinarität?. 2012. Technikfolgenabschätzung – Theorie und Praxis. 21 (3).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar