Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985

Teupe S (2016) Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte; 29.
Berlin: de Gruyter.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte
Band
29
ISBN
978-3-11-049629-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2907578

Zitieren

Teupe S. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. Vol 29. Berlin: de Gruyter; 2016.
Teupe, S. (2016). Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985 (Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29). Berlin: de Gruyter.
Teupe, Sebastian. 2016. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Vol. 29. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. Berlin: de Gruyter.
Teupe, S. (2016). Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29, Berlin: de Gruyter.
Teupe, S., 2016. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985, Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, no.29, Berlin: de Gruyter.
S. Teupe, Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985, Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, vol. 29, Berlin: de Gruyter, 2016.
Teupe, S.: Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29. de Gruyter, Berlin (2016).
Teupe, Sebastian. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Berlin: de Gruyter, 2016. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. 29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche