Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens
Deile L (2016)
In: Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Buchsteiner M, Nitsche M (Eds); Wiesbaden: Springer: 103-120.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Buchsteiner, Marrtin;
Nitsche, Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen
Seite(n)
103-120
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2906259
Zitieren
Deile L. Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens. In: Buchsteiner M, Nitsche M, eds. Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Wiesbaden: Springer; 2016: 103-120.
Deile, L. (2016). Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens. In M. Buchsteiner & M. Nitsche (Eds.), Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen (pp. 103-120). Wiesbaden: Springer.
Deile, Lars. 2016. “Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens”. In Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen, ed. Marrtin Buchsteiner and Martin Nitsche, 103-120. Wiesbaden: Springer.
Deile, L. (2016). “Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens” in Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen, Buchsteiner, M., and Nitsche, M. eds. (Wiesbaden: Springer), 103-120.
Deile, L., 2016. Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens. In M. Buchsteiner & M. Nitsche, eds. Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Wiesbaden: Springer, pp. 103-120.
L. Deile, “Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens”, Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen, M. Buchsteiner and M. Nitsche, eds., Wiesbaden: Springer, 2016, pp.103-120.
Deile, L.: Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens. In: Buchsteiner, M. and Nitsche, M. (eds.) Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. p. 103-120. Springer, Wiesbaden (2016).
Deile, Lars. “Auf dem Weg zu einer Ästhetik historischen Lernens”. Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Ed. Marrtin Buchsteiner and Martin Nitsche. Wiesbaden: Springer, 2016. 103-120.