Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags
Huber L (2005)
In: Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen. Huber L, Tillmann K-J (Eds); Impuls, Ambos: Sonderheft 1st ed. Bielefeld: Laborschule Bielefeld: 49-86.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huber, Ludwig;
Tillmann, Klaus-Jürgen
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen
Serientitel
Impuls, Ambos: Sonderheft
Seite(n)
49-86
ISBN
3-929502-41-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905662
Zitieren
Huber L. Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags. In: Huber L, Tillmann K-J, eds. Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen. Impuls, Ambos: Sonderheft. 1st ed. Bielefeld: Laborschule Bielefeld; 2005: 49-86.
Huber, L. (2005). Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags. In L. Huber & K. - J. Tillmann (Eds.), Impuls, Ambos: Sonderheft. Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen (1st ed., pp. 49-86). Bielefeld: Laborschule Bielefeld.
Huber, Ludwig. 2005. “Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags”. In Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen, ed. Ludwig Huber and Klaus-Jürgen Tillmann, 1st ed., 49-86. Impuls, Ambos: Sonderheft. Bielefeld: Laborschule Bielefeld.
Huber, L. (2005). “Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags” in Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen, Huber, L., and Tillmann, K. - J. eds. Impuls, Ambos: Sonderheft 1st ed. (Bielefeld: Laborschule Bielefeld), 49-86.
Huber, L., 2005. Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags. In L. Huber & K. - J. Tillmann, eds. Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen. Impuls, Ambos: Sonderheft. 1st ed. Bielefeld: Laborschule Bielefeld, pp. 49-86.
L. Huber, “Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags”, Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen, L. Huber and K.-J. Tillmann, eds., Impuls, Ambos: Sonderheft, 1st ed., Bielefeld: Laborschule Bielefeld, 2005, pp.49-86.
Huber, L.: Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags. In: Huber, L. and Tillmann, K.-J. (eds.) Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen. Impuls, Ambos: Sonderheft. 1st ed. p. 49-86. Laborschule Bielefeld, Bielefeld (2005).
Huber, Ludwig. “Lehrerinnen. Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschule: von den Konzepten zu den Mühen des Alltags”. Versuchsschulen und das Regelschulsystem : Bielefelder Erfahrungen. Ed. Ludwig Huber and Klaus-Jürgen Tillmann. 1st ed. Bielefeld: Laborschule Bielefeld, 2005. Impuls, Ambos: Sonderheft. 49-86.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Versuchsschulen und das Regelschulsystem: Bielefelder Erfahrungen
Huber L, Tillmann K-J (Eds) (2005) Impuls, Ambos : Sonderband .
Bielefeld: Laborschule Bielefeld.
Huber L, Tillmann K-J (Eds) (2005) Impuls, Ambos : Sonderband .
Bielefeld: Laborschule Bielefeld.