LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald

Huber L (2004)
In: LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Rahm S, Schratz M (Eds); Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik, 26. Insbruck: Studienverlag: 35-57.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rahm, Sibylle; Schratz, Michael
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?
Serientitel
Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik
Band
26
Seite(n)
35-57
ISBN
3-7065-1967-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905608

Zitieren

Huber L. LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald. In: Rahm S, Schratz M, eds. LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik. Vol 26. Insbruck: Studienverlag; 2004: 35-57.
Huber, L. (2004). LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald. In S. Rahm & M. Schratz (Eds.), Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik: Vol. 26. LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? (pp. 35-57). Insbruck: Studienverlag.
Huber, Ludwig. 2004. “LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald”. In LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?, ed. Sibylle Rahm and Michael Schratz, 26:35-57. Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik. Insbruck: Studienverlag.
Huber, L. (2004). “LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald” in LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?, Rahm, S., and Schratz, M. eds. Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik, vol. 26, (Insbruck: Studienverlag), 35-57.
Huber, L., 2004. LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald. In S. Rahm & M. Schratz, eds. LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik. no.26 Insbruck: Studienverlag, pp. 35-57.
L. Huber, “LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald”, LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?, S. Rahm and M. Schratz, eds., Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik, vol. 26, Insbruck: Studienverlag, 2004, pp.35-57.
Huber, L.: LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald. In: Rahm, S. and Schratz, M. (eds.) LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik. 26, p. 35-57. Studienverlag, Insbruck (2004).
Huber, Ludwig. “LehrerInnenforschung an der Versuchsschule. Oder: Die Mühen der Ebene am Teutoburger Wald”. LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Ed. Sibylle Rahm and Michael Schratz. Insbruck: Studienverlag, 2004.Vol. 26. Studien zur Bildungsforschung & Bildungspolitik. 35-57.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche