Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum

Buschmeier M, Kaduk S (2016)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11(2): 195-207.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Buschmeier, MatthiasUniBi ; Kaduk, Svenja
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band
11
Ausgabe
2
Seite(n)
195-207
eISSN
2219-6994
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905563

Zitieren

Buschmeier M, Kaduk S. Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(2):195-207.
Buschmeier, M., & Kaduk, S. (2016). Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 11(2), 195-207.
Buschmeier, M., and Kaduk, S. (2016). Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11, 195-207.
Buschmeier, M., & Kaduk, S., 2016. Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 11(2), p 195-207.
M. Buschmeier and S. Kaduk, “Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 11, 2016, pp. 195-207.
Buschmeier, M., Kaduk, S.: Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 11, 195-207 (2016).
Buschmeier, Matthias, and Kaduk, Svenja. “Germanistik denken – schreiben – verstehen. Von der schreiborientierten Einführung zum Curriculum”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 11.2 (2016): 195-207.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar