Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe
Huber L (1998)
In: Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung. Messner R (Ed); Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik, 15. Weinheim: Beltz: 150-181.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Messner, Rudolf
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung
Serientitel
Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik
Band
15
Seite(n)
150-181
ISBN
3-407-25215-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905442
Zitieren
Huber L. Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. In: Messner R, ed. Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik. Vol 15. Weinheim: Beltz; 1998: 150-181.
Huber, L. (1998). Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. In R. Messner (Ed.), Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik: Vol. 15. Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung (pp. 150-181). Weinheim: Beltz.
Huber, Ludwig. 1998. “Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe”. In Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung, ed. Rudolf Messner, 15:150-181. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik. Weinheim: Beltz.
Huber, L. (1998). “Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe” in Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung, Messner, R. ed. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik, vol. 15, (Weinheim: Beltz), 150-181.
Huber, L., 1998. Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. In R. Messner, ed. Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik. no.15 Weinheim: Beltz, pp. 150-181.
L. Huber, “Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe”, Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung, R. Messner, ed., Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik, vol. 15, Weinheim: Beltz, 1998, pp.150-181.
Huber, L.: Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe. In: Messner, R. (ed.) Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik. 15, p. 150-181. Beltz, Weinheim (1998).
Huber, Ludwig. “Allgemeine Studierfähigkeit, basale Fähigkeiten, Grundbildung. Zur aktuellen Diskussion um die gymnasiale Oberstufe”. Die Zukunft der gymnasialen Oberstufe. Beiträge zu ihrer Weiterentwicklung. Ed. Rudolf Messner. Weinheim: Beltz, 1998.Vol. 15. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik: Reihe Pädasgogik. 150-181.