Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern

Wild E, Remy K (2002)
Unterrichtswissenschaft 30(1): 276-290.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wild, ElkeUniBi; Remy, K
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
30
Ausgabe
1
Seite(n)
276-290
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905321

Zitieren

Wild E, Remy K. Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft. 2002;30(1):276-290.
Wild, E., & Remy, K. (2002). Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft, 30(1), 276-290.
Wild, E., and Remy, K. (2002). Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft 30, 276-290.
Wild, E., & Remy, K., 2002. Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft, 30(1), p 276-290.
E. Wild and K. Remy, “Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern”, Unterrichtswissenschaft, vol. 30, 2002, pp. 276-290.
Wild, E., Remy, K.: Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern. Unterrichtswissenschaft. 30, 276-290 (2002).
Wild, Elke, and Remy, K. “Affektive und motivatonale Folgen der Lernhilfen und lernbezogenen Einstellungen der Eltern”. Unterrichtswissenschaft 30.1 (2002): 276-290.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar