Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption
Ayaß R (2007)
In: Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Klemm M, Jakobs EM (Eds); Frankfurt: Lang: 271-295.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Klemm, Michael;
Jakobs, Eva Maria
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven
Seite(n)
271-295
ISBN
978-3-631-56111-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904941
Zitieren
Ayaß R. Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In: Klemm M, Jakobs EM, eds. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Frankfurt: Lang; 2007: 271-295.
Ayaß, R. (2007). Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In M. Klemm & E. M. Jakobs (Eds.), Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 271-295). Frankfurt: Lang.
Ayaß, Ruth. 2007. “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption”. In Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven, ed. Michael Klemm and Eva Maria Jakobs, 271-295. Frankfurt: Lang.
Ayaß, R. (2007). “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption” in Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven, Klemm, M., and Jakobs, E. M. eds. (Frankfurt: Lang), 271-295.
Ayaß, R., 2007. Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In M. Klemm & E. M. Jakobs, eds. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Frankfurt: Lang, pp. 271-295.
R. Ayaß, “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption”, Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven, M. Klemm and E.M. Jakobs, eds., Frankfurt: Lang, 2007, pp.271-295.
Ayaß, R.: Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption. In: Klemm, M. and Jakobs, E.M. (eds.) Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. p. 271-295. Lang, Frankfurt (2007).
Ayaß, Ruth. “Kein Vergnügen an den Medien? Moralkommunikation in der Medienrezeption”. Das Vergnügen in und an den Medien. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Michael Klemm and Eva Maria Jakobs. Frankfurt: Lang, 2007. 271-295.