Konversationsanalytische Medienforschung
Ayaß R (2004)
Medien und Kommunikationswissenschaft 52(1): 5-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Abstract / Bemerkung
Medien & Kommunikationswissenschaft provides a forum for discussion of media and communications related issues as well as for analyses of current media developments from various perspectives that are directed to all kinds of media. The journal reflects the latest trends in research and public discussion of media. Medien & Kommunikationswissenschaft primarily addresses scholars, journalists, media organisations, the press, radio and tv broadcaster, film, tv, and video production companies, organisations, and teachers.
Medien & Kommunikationswissenschaft bietet ein Forum zur Diskussion medien- und kommunikationsbezogener Fragen sowie für Analysen der Medienentwicklung aus unterschiedlichen Perspektiven und für alle Medien. Medien & Kommunikationswissenschaft spiegelt damit die Trends der Forschung und der öffentlichen Diskussion um die Medien wider. Die Zeitschrift hat einen Jahresumfang von ca. 600 Seiten und enthält Aufsätze, Berichte, Dokumente, Diskussionsbeiträge, Rezensionen sowie eine Zeitschriftenlese und eine Literaturübersicht. Medien & Kommunikationswissenschaft wendet sich an Wissenschaftler, Journalisten, Medien-Organisationen, Rundfunk- und Fernsehanstalten, Film-, Fernseh-, Videoproduktionsunternehmen, Verbände, Lehrer, Pressewesen, Medienpolitiker.
Medien & Kommunikationswissenschaft bietet ein Forum zur Diskussion medien- und kommunikationsbezogener Fragen sowie für Analysen der Medienentwicklung aus unterschiedlichen Perspektiven und für alle Medien. Medien & Kommunikationswissenschaft spiegelt damit die Trends der Forschung und der öffentlichen Diskussion um die Medien wider. Die Zeitschrift hat einen Jahresumfang von ca. 600 Seiten und enthält Aufsätze, Berichte, Dokumente, Diskussionsbeiträge, Rezensionen sowie eine Zeitschriftenlese und eine Literaturübersicht. Medien & Kommunikationswissenschaft wendet sich an Wissenschaftler, Journalisten, Medien-Organisationen, Rundfunk- und Fernsehanstalten, Film-, Fernseh-, Videoproduktionsunternehmen, Verbände, Lehrer, Pressewesen, Medienpolitiker.
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Medien und Kommunikationswissenschaft
Band
52
Ausgabe
1
Seite(n)
5-29
ISSN
1615-634X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904937
Zitieren
Ayaß R. Konversationsanalytische Medienforschung. Medien und Kommunikationswissenschaft. 2004;52(1):5-29.
Ayaß, R. (2004). Konversationsanalytische Medienforschung. Medien und Kommunikationswissenschaft, 52(1), 5-29. doi:10.5771/1615-634x-2004-1-5
Ayaß, Ruth. 2004. “Konversationsanalytische Medienforschung”. Medien und Kommunikationswissenschaft 52 (1): 5-29.
Ayaß, R. (2004). Konversationsanalytische Medienforschung. Medien und Kommunikationswissenschaft 52, 5-29.
Ayaß, R., 2004. Konversationsanalytische Medienforschung. Medien und Kommunikationswissenschaft, 52(1), p 5-29.
R. Ayaß, “Konversationsanalytische Medienforschung”, Medien und Kommunikationswissenschaft, vol. 52, 2004, pp. 5-29.
Ayaß, R.: Konversationsanalytische Medienforschung. Medien und Kommunikationswissenschaft. 52, 5-29 (2004).
Ayaß, Ruth. “Konversationsanalytische Medienforschung”. Medien und Kommunikationswissenschaft 52.1 (2004): 5-29.