Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung

Ayaß R (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Opladen: Westdeutscher Verlag: 155-171.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Willems, Herbert
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven.
Seite(n)
155-171
ISBN
3-531-13823-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904935

Zitieren

Ayaß R. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2002: 155-171.
Ayaß, R. (2002). Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. (pp. 155-171). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2002). “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung” in Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., Willems, H. ed. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 155-171.
Ayaß, R., 2002. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 155-171.
R. Ayaß, “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”, Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., H. Willems, ed., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002, pp.155-171.
Ayaß, R.: Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. p. 155-171. Westdeutscher Verlag, Opladen (2002).
Ayaß, Ruth. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002. 155-171.

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