Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung
Ayaß R (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Opladen: Westdeutscher Verlag: 155-171.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Willems, Herbert
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven.
Seite(n)
155-171
ISBN
3-531-13823-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904935
Zitieren
Ayaß R. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag; 2002: 155-171.
Ayaß, R. (2002). Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. (pp. 155-171). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, Ruth. 2002. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. In Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., ed. Herbert Willems, 155-171. Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (2002). “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung” in Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., Willems, H. ed. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 155-171.
Ayaß, R., 2002. Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 155-171.
R. Ayaß, “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”, Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven., H. Willems, ed., Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002, pp.155-171.
Ayaß, R.: Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. p. 155-171. Westdeutscher Verlag, Opladen (2002).
Ayaß, Ruth. “Zwischen Innovation und Repetition. Der Fernsehwerbespot als mediale Gattung”. Die Gesellschaft der Werbung. Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Opladen: Westdeutscher Verlag, 2002. 155-171.