Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer
Ayaß R (1993)
In: Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung. Holly W, Püschel U (Eds); Opladen: Westdeutscher Verlag: 27-42.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Holly, Werner;
Püschel, Ulrich
Erscheinungsjahr
1993
Buchtitel
Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung
Seite(n)
27-42
ISBN
3-531-12430-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904919
Zitieren
Ayaß R. Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer. In: Holly W, Püschel U, eds. Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung. Opladen: Westdeutscher Verlag; 1993: 27-42.
Ayaß, R. (1993). Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer. In W. Holly & U. Püschel (Eds.), Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung (pp. 27-42). Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, Ruth. 1993. “Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer”. In Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung, ed. Werner Holly and Ulrich Püschel, 27-42. Opladen: Westdeutscher Verlag.
Ayaß, R. (1993). “Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer” in Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung, Holly, W., and Püschel, U. eds. (Opladen: Westdeutscher Verlag), 27-42.
Ayaß, R., 1993. Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer. In W. Holly & U. Püschel, eds. Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung. Opladen: Westdeutscher Verlag, pp. 27-42.
R. Ayaß, “Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer”, Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung, W. Holly and U. Püschel, eds., Opladen: Westdeutscher Verlag, 1993, pp.27-42.
Ayaß, R.: Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer. In: Holly, W. and Püschel, U. (eds.) Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung. p. 27-42. Westdeutscher Verlag, Opladen (1993).
Ayaß, Ruth. “Auf der Suche nach dem verlorenen Zuschauer”. Medienrezeption als Aneignung. Methoden und Perspektiven qualitativer Medienforschung. Ed. Werner Holly and Ulrich Püschel. Opladen: Westdeutscher Verlag, 1993. 27-42.