DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments

Hammer S, Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (2016) .

Report | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Seite(n)
92
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904231

Zitieren

Hammer S, Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.; 2016.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., & Ohm, U. (2016). DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (2016). DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments.
Hammer, S., et al., 2016. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments,
S. Hammer, et al., DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments, 2016.
Hammer, S., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., Ohm, U.: DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments. (2016).
Hammer, Svenja, Ehmke, Timo, Koch-Priewe, Barbara, Köker, Anne, and Ohm, Udo. DaZKom - Professionelle Kompetenzen angehender LehrerInnen im Bereich Deutsch als Zweitsprache: Item- und Skalendokumentation des DaZKom-Testinstruments. 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar