Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts
Davy U, Cinar D (1998)
In: Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern. Cinar D (Ed); Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten, 13 1st ed. Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag: 23-80.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Davy, UlrikeUniBi ;
Cinar, Dilek
Herausgeber*in
Cinar, Dilek
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern
Serientitel
Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten
Band
13
Seite(n)
23-80
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2904046
Zitieren
Davy U, Cinar D. Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts. In: Cinar D, ed. Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten. Vol 13. 1st ed. Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag; 1998: 23-80.
Davy, U., & Cinar, D. (1998). Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts. In D. Cinar (Ed.), Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten: Vol. 13. Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern (1st ed., pp. 23-80). Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag.
Davy, Ulrike, and Cinar, Dilek. 1998. “Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts”. In Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern, ed. Dilek Cinar, 1st ed., 13:23-80. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten. Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag.
Davy, U., and Cinar, D. (1998). “Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts” in Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern, Cinar, D. ed. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten, vol. 13, 1st ed. (Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag), 23-80.
Davy, U., & Cinar, D., 1998. Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts. In D. Cinar, ed. Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten. no.13 1st ed. Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag, pp. 23-80.
U. Davy and D. Cinar, “Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts”, Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern, D. Cinar, ed., Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten, vol. 13, 1st ed., Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag, 1998, pp.23-80.
Davy, U., Cinar, D.: Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts. In: Cinar, D. (ed.) Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten. 13, 1st ed. p. 23-80. STUDIENVerlag, Innsbruck-Wien (1998).
Davy, Ulrike, and Cinar, Dilek. “Von der Rückkehrförderung zum Interkulturellen Lernen: Rahmenbedingungen des muttersprachlichen Unterrichts”. Gleichwertige Sprachen? Muttersprachlicher Unterricht für die Kinder von Einwanderern. Ed. Dilek Cinar. 1st ed. Innsbruck-Wien: STUDIENVerlag, 1998.Vol. 13. Bildungsforschung des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten. 23-80.