Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.

Kuhn M, Diehm I (2015)
Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1(2015): 136-150.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kuhn, Melanie; Diehm, Isabell
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG)
Band
1
Ausgabe
2015
Seite(n)
136-150
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903675

Zitieren

Kuhn M, Diehm I. Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG). 2015;1(2015):136-150.
Kuhn, M., & Diehm, I. (2015). Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), 1(2015), 136-150.
Kuhn, M., and Diehm, I. (2015). Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1, 136-150.
Kuhn, M., & Diehm, I., 2015. Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), 1(2015), p 136-150.
M. Kuhn and I. Diehm, “Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.”, Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), vol. 1, 2015, pp. 136-150.
Kuhn, M., Diehm, I.: Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG). 1, 136-150 (2015).
Kuhn, Melanie, and Diehm, Isabell. “Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.”. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1.2015 (2015): 136-150.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar