Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance

Sack D (2016)
In: Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung. Fuchs M, Braun T (Eds); Weinheim; Basel: Beltz Juventa: 26-42.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Fuchs, Max; Braun, Tom
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung
Seite(n)
26-42
ISBN
978-3-7799-3353-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902859

Zitieren

Sack D. Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance. In: Fuchs M, Braun T, eds. Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung. Weinheim; Basel: Beltz Juventa; 2016: 26-42.
Sack, D. (2016). Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance. In M. Fuchs & T. Braun (Eds.), Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung (pp. 26-42). Weinheim; Basel: Beltz Juventa.
Sack, Detlef. 2016. “Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance”. In Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung, ed. Max Fuchs and Tom Braun, 26-42. Weinheim; Basel: Beltz Juventa.
Sack, D. (2016). “Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance” in Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung, Fuchs, M., and Braun, T. eds. (Weinheim; Basel: Beltz Juventa), 26-42.
Sack, D., 2016. Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance. In M. Fuchs & T. Braun, eds. Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, pp. 26-42.
D. Sack, “Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance”, Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung, M. Fuchs and T. Braun, eds., Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2016, pp.26-42.
Sack, D.: Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance. In: Fuchs, M. and Braun, T. (eds.) Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung. p. 26-42. Beltz Juventa, Weinheim; Basel (2016).
Sack, Detlef. “Der Governance-Ansatz in der Politikwissenschaft und Educational Governance”. Die Kulturschule und kulturelle Schulentwicklung. Grundlagen, Analysen, Kritik. Bd. 3: Politische Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Implementierung. Ed. Max Fuchs and Tom Braun. Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2016. 26-42.
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