Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern
Pahl A, Lück G (2016)
In: Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Giest H, Goll T, Hartinger A (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 26 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 58.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Pahl, Angelika;
Lück, GiselaUniBi
Herausgeber*in
Giest, Hartmut;
Goll, Thomas;
Hartinger, Andreas
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
26
Seite(n)
58
ISBN
978-3-7815-2083-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901995
Zitieren
Pahl A, Lück G. Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In: Giest H, Goll T, Hartinger A, eds. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 26. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 58.
Pahl, A., & Lück, G. (2016). Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 26. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (1st ed., p. 58). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pahl, Angelika, and Lück, Gisela. 2016. “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern”. In Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger, 1st ed., 26:58. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pahl, A., and Lück, G. (2016). “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern” in Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, 1st ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 58.
Pahl, A., & Lück, G., 2016. Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger, eds. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.26 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 58.
A. Pahl and G. Lück, “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern”, Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, H. Giest, T. Goll, and A. Hartinger, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, 1st ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.58.
Pahl, A., Lück, G.: Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In: Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. (eds.) Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 26, 1st ed. p. 58. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Pahl, Angelika, and Lück, Gisela. “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern”. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.Vol. 26. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 58.