»Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion

Bönker K (In Press)
In: Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945. Lorke C, Gajek EM (Eds); Frankfurt am Main: 275-289.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bönker, Kirsten
Herausgeber*in
Lorke, Christoph; Gajek, Eva Maria
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945
Seite(n)
275-289
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901977

Zitieren

Bönker K. »Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion. In: Lorke C, Gajek EM, eds. Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945. Frankfurt am Main; In Press: 275-289.
Bönker, K. (In Press). »Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion. In C. Lorke & E. M. Gajek (Eds.), Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945 (pp. 275-289). Frankfurt am Main.
Bönker, K. (In Press). “»Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion” in Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945, Lorke, C., and Gajek, E. M. eds. (Frankfurt am Main), 275-289.
Bönker, K., In Press. »Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion. In C. Lorke & E. M. Gajek, eds. Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945. Frankfurt am Main, pp. 275-289.
K. Bönker, “»Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion”, Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945, C. Lorke and E.M. Gajek, eds., Frankfurt am Main: In Press, pp.275-289.
Bönker, K.: »Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion. In: Lorke, C. and Gajek, E.M. (eds.) Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945. p. 275-289. Frankfurt am Main (In Press).
Bönker, Kirsten. “»Aber damals waren wir alle gleich.« Nostalgische Repräsentationen über Armut, Reichtum und Gleichheit in der späten Sowjetunion”. Soziale Ungleichheit im Visier. Die Wahrnehmung von Armut und Reichtum in Europa und den USA nach 1945. Ed. Christoph Lorke and Eva Maria Gajek. Frankfurt am Main, In Press. 275-289.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar