Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten

Lück G (2000)
Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28(34): 35-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule
Band
28
Ausgabe
34
Seite(n)
35-39
ISSN
0949-6785
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901963

Zitieren

Lück G. Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule. 2000;28(34):35-39.
Lück, G. (2000). Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, 28(34), 35-39.
Lück, G. (2000). Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28, 35-39.
Lück, G., 2000. Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, 28(34), p 35-39.
G. Lück, “Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten”, Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, vol. 28, 2000, pp. 35-39.
Lück, G.: Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule. 28, 35-39 (2000).
Lück, Gisela. “Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten”. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28.34 (2000): 35-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar