Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess

Lück G (2001)
In: Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht. Kahlert J (Ed); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 11 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 149-159.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kahlert, Joachim
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
11
Seite(n)
149-159
ISBN
3-7815-1137-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901958

Zitieren

Lück G. Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In: Kahlert J, ed. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 11. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2001: 149-159.
Lück, G. (2001). Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In J. Kahlert (Ed.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 11. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht (1st ed., pp. 149-159). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lück, Gisela. 2001. “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess”. In Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht, ed. Joachim Kahlert, 1st ed., 11:149-159. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lück, G. (2001). “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess” in Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht, Kahlert, J. ed. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 11, 1st ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 149-159.
Lück, G., 2001. Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In J. Kahlert, ed. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.11 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 149-159.
G. Lück, “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess”, Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht, J. Kahlert, ed., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 11, 1st ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2001, pp.149-159.
Lück, G.: Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In: Kahlert, J. (ed.) Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 11, 1st ed. p. 149-159. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2001).
Lück, Gisela. “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess”. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht. Ed. Joachim Kahlert. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2001.Vol. 11. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 149-159.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche