Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren
Strunk U, Lück G, Demuth R (1998)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4(1): 69-80.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Strunk, Ulrich;
Lück, GiselaUniBi;
Demuth, Reinhard
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
69-80
ISSN
2197-988X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901944
Zitieren
Strunk U, Lück G, Demuth R. Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik. 1998;4(1):69-80.
Strunk, U., Lück, G., & Demuth, R. (1998). Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik, 4(1), 69-80.
Strunk, Ulrich, Lück, Gisela, and Demuth, Reinhard. 1998. “Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4 (1): 69-80.
Strunk, U., Lück, G., and Demuth, R. (1998). Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4, 69-80.
Strunk, U., Lück, G., & Demuth, R., 1998. Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik, 4(1), p 69-80.
U. Strunk, G. Lück, and R. Demuth, “Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik, vol. 4, 1998, pp. 69-80.
Strunk, U., Lück, G., Demuth, R.: Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik. 4, 69-80 (1998).
Strunk, Ulrich, Lück, Gisela, and Demuth, Reinhard. “Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4.1 (1998): 69-80.