Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb
Lück G (2002)
Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich 11(32): 41-48.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich
Band
11
Ausgabe
32
Seite(n)
41-48
ISSN
942-0533
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901917
Zitieren
Lück G. Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich. 2002;11(32):41-48.
Lück, G. (2002). Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich, 11(32), 41-48.
Lück, Gisela. 2002. “Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb”. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich 11 (32): 41-48.
Lück, G. (2002). Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich 11, 41-48.
Lück, G., 2002. Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich, 11(32), p 41-48.
G. Lück, “Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb”, Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich, vol. 11, 2002, pp. 41-48.
Lück, G.: Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich. 11, 41-48 (2002).
Lück, Gisela. “Mit naturwissenschaftlichem Experimentieren zum Zweitspracherwerb”. Primar : Zeitschrift für Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache im Primarschulbereich 11.32 (2002): 41-48.