Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht
Walther G, Lück G (2010)
In: Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken. Fischer C, Rieck K, Prenzel M (Eds); Seelze: Klett: 107-128.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Walther, Gerd;
Lück, GiselaUniBi
Herausgeber*in
Fischer, Claudia;
Rieck, Karin;
Prenzel, Manfred
Stichworte
Naturwissenschaftlicher Unterricht;
Grundschule
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken
Seite(n)
107-128
ISBN
978-3-7800-1062-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901822
Zitieren
Walther G, Lück G. Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht. In: Fischer C, Rieck K, Prenzel M, eds. Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken. Seelze: Klett; 2010: 107-128.
Walther, G., & Lück, G. (2010). Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht. In C. Fischer, K. Rieck, & M. Prenzel (Eds.), Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken (pp. 107-128). Seelze: Klett.
Walther, Gerd, and Lück, Gisela. 2010. “Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht”. In Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken, ed. Claudia Fischer, Karin Rieck, and Manfred Prenzel, 107-128. Seelze: Klett.
Walther, G., and Lück, G. (2010). “Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht” in Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken, Fischer, C., Rieck, K., and Prenzel, M. eds. (Seelze: Klett), 107-128.
Walther, G., & Lück, G., 2010. Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht. In C. Fischer, K. Rieck, & M. Prenzel, eds. Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken. Seelze: Klett, pp. 107-128.
G. Walther and G. Lück, “Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht”, Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken, C. Fischer, K. Rieck, and M. Prenzel, eds., Seelze: Klett, 2010, pp.107-128.
Walther, G., Lück, G.: Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht. In: Fischer, C., Rieck, K., and Prenzel, M. (eds.) Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken. p. 107-128. Klett, Seelze (2010).
Walther, Gerd, and Lück, Gisela. “Zerkleinern – Modellieren als Brücke zwischen Sach- und Mathematikunterricht”. Naturwissenschaften in der Grundschule : neue Zugänge entdecken. Ed. Claudia Fischer, Karin Rieck, and Manfred Prenzel. Seelze: Klett, 2010. 107-128.