Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder

Lück G (2014)
In: Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Franz EK, Trumpa S, Esslinger-Hinz I (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 11. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren: 119-128.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Franz, Eva Kristina; Trumpa, Silke; Esslinger-Hinz, Ilona
Stichworte
Inklusive Pädagogik; Grundschule
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik
Serientitel
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Band
11
Seite(n)
119-128
ISBN
978-3-8340-1410-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901811

Zitieren

Lück G. Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder. In: Franz EK, Trumpa S, Esslinger-Hinz I, eds. Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Vol 11. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2014: 119-128.
Lück, G. (2014). Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder. In E. K. Franz, S. Trumpa, & I. Esslinger-Hinz (Eds.), Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik: Vol. 11. Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik (pp. 119-128). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Lück, Gisela. 2014. “Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder”. In Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik, ed. Eva Kristina Franz, Silke Trumpa, and Ilona Esslinger-Hinz, 11:119-128. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Lück, G. (2014). “Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder” in Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik, Franz, E. K., Trumpa, S., and Esslinger-Hinz, I. eds. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 11, (Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren), 119-128.
Lück, G., 2014. Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder. In E. K. Franz, S. Trumpa, & I. Esslinger-Hinz, eds. Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.11 Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, pp. 119-128.
G. Lück, “Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder”, Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik, E.K. Franz, S. Trumpa, and I. Esslinger-Hinz, eds., Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 11, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2014, pp.119-128.
Lück, G.: Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder. In: Franz, E.K., Trumpa, S., and Esslinger-Hinz, I. (eds.) Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 11, p. 119-128. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2014).
Lück, Gisela. “Naturwissenschaftliche Bildung für alle Kinder”. Inklusion: eine Herausforderung für die Grundschulpädagogik. Ed. Eva Kristina Franz, Silke Trumpa, and Ilona Esslinger-Hinz. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2014.Vol. 11. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 119-128.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche