Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit

Becker FG (2009)
In: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten. Hünenberg R, Mann A (Eds); Gabler research : Forum Marketing. Wiesbaden: Gabler: 327-349.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
Seite(n)
327-349
PUB-ID

Zitieren

Becker FG. Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit. In: Hünenberg R, Mann A, eds. Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten. Gabler research : Forum Marketing. Wiesbaden: Gabler; 2009: 327-349.
Becker, F. G. (2009). Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit. In R. Hünenberg & A. Mann (Eds.), Gabler research : Forum Marketing. Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten (pp. 327-349). Wiesbaden: Gabler.
Becker, F. G. (2009). “Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit” in Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten, Hünenberg, R., and Mann, A. eds. Gabler research : Forum Marketing (Wiesbaden: Gabler), 327-349.
Becker, F.G., 2009. Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit. In R. Hünenberg & A. Mann, eds. Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten. Gabler research : Forum Marketing. Wiesbaden: Gabler, pp. 327-349.
F.G. Becker, “Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit”, Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten, R. Hünenberg and A. Mann, eds., Gabler research : Forum Marketing, Wiesbaden: Gabler, 2009, pp.327-349.
Becker, F.G.: Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit. In: Hünenberg, R. and Mann, A. (eds.) Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten. Gabler research : Forum Marketing. p. 327-349. Gabler, Wiesbaden (2009).
Becker, Fred G. “Demografieorientierte (= marktorientierte) Personalarbeit”. Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten. Ed. Reinhard Hünenberg and Andreas Mann. Wiesbaden: Gabler, 2009. Gabler research : Forum Marketing. 327-349.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche