Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten
Becker FG (2015)
In: Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin (Ed); Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin: 74-91.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Titel des Konferenzbandes
Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements
Seite(n)
74-91
Konferenz
14. Jahrestagung des Arbeitskreises Evaluation und Qualitätssicherung der Berliner und Brandenburger Hochschulen
Konferenzort
Berlin, Germany
Konferenzdatum
2013-09-23 – 2013-09-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901529
Zitieren
Becker FG. Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten. In: Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin, ed. Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin; 2015: 74-91.
Becker, F. G. (2015). Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten. In Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin (Ed.), Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements (pp. 74-91). Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin.
Becker, Fred G. 2015. “Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten”. In Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements, ed. Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin, 74-91. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin.
Becker, F. G. (2015). “Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten” in Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements, Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin ed. (Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin), 74-91.
Becker, F.G., 2015. Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten. In Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin, ed. Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, pp. 74-91.
F.G. Becker, “Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten”, Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements, Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin, ed., Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2015, pp.74-91.
Becker, F.G.: Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten. In: Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin (ed.) Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. p. 74-91. Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin (2015).
Becker, Fred G. “Anreize zu „guter“ Lehre. Thesen zur den Anreizbedingungen an Universitäten”. Wege zu einer höheren Wirksamkeit des Qualitätsmanagements. Ed. Stabsstelle Qualitätsmanagement der Humboldt-Universität zu Berlin. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2015. 74-91.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access