Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte
Schindler D (2016) Studien zum Konsumentenverhalten; 67.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
Studien zum Konsumentenverhalten
Band
67
Seite(n)
236
ISBN
978-3-8300-8864-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901194
Zitieren
Schindler D. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten. Vol 67. Hamburg: Verlag Dr. Kovac; 2016.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte (Studien zum Konsumentenverhalten, 67). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, Diana. 2016. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Vol. 67. Studien zum Konsumentenverhalten. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D., 2016. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, no.67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
D. Schindler, Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, vol. 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016.
Schindler, D.: Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67. Verlag Dr. Kovac, Hamburg (2016).
Schindler, Diana. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016. Studien zum Konsumentenverhalten. 67.