Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität
Diewald M (2016)
In: Migration und Familie. Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes (Ed); Wiesbaden: Springer.
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Migration und Familie
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2900389
Zitieren
Diewald M. Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität. In: Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes, ed. Migration und Familie. Wiesbaden: Springer; 2016.
Diewald, M. (2016). Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität. In Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes (Ed.), Migration und Familie Wiesbaden: Springer.
Diewald, Martin. 2016. “Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität”. In Migration und Familie, ed. Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes. Wiesbaden: Springer.
Diewald, M. (2016). “Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität” in Migration und Familie, Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes ed. (Wiesbaden: Springer).
Diewald, M., 2016. Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität. In Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes, ed. Migration und Familie. Wiesbaden: Springer.
M. Diewald, “Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität”, Migration und Familie, Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes, ed., Wiesbaden: Springer, 2016.
Diewald, M.: Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität. In: Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes (ed.) Migration und Familie. Springer, Wiesbaden (2016).
Diewald, Martin. “Ausgewählte Befunde und rechtlicher Rahmen der Teilhaberealität”. Migration und Familie. Ed. Wissenschaftlicher Beirat für Familienfragen des Bundes. Wiesbaden: Springer, 2016.