Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective

Tews R (2015)
Bielefeld: University of Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Englisch
 
Download
OA
Autor*in
Tews, Rory
Jahr
2015
Seite(n)
172
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2787727

Zitieren

Tews R. Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective. Bielefeld: University of Bielefeld; 2015.
Tews, R. (2015). Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective. Bielefeld: University of Bielefeld.
Tews, R. (2015). Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective. Bielefeld: University of Bielefeld.
Tews, R., 2015. Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective, Bielefeld: University of Bielefeld.
R. Tews, Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective, Bielefeld: University of Bielefeld, 2015.
Tews, R.: Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective. University of Bielefeld, Bielefeld (2015).
Tews, Rory. Social entrepreneurship in Germany: A Bourdieuan perspective. Bielefeld: University of Bielefeld, 2015.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-25T06:45:55Z
MD5 Prüfsumme
81f7a88bbefeb3f2a4f789a25c4ba5f2

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar