Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht
Koreik U (2015)
In: Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Badstübner-Kizik C, Hille A (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang: 15-36.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Badstübner-Kizik, Camilla;
Hille, Almut
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext
Seite(n)
15-36
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2785344
Zitieren
Koreik U. Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In: Badstübner-Kizik C, Hille A, eds. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2015: 15-36.
Koreik, U. (2015). Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In C. Badstübner-Kizik & A. Hille (Eds.), Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext (pp. 15-36). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Koreik, Uwe. 2015. “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht”. In Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext, ed. Camilla Badstübner-Kizik and Almut Hille, 15-36. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Koreik, U. (2015). “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht” in Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext, Badstübner-Kizik, C., and Hille, A. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang), 15-36.
Koreik, U., 2015. Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In C. Badstübner-Kizik & A. Hille, eds. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 15-36.
U. Koreik, “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht”, Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext, C. Badstübner-Kizik and A. Hille, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015, pp.15-36.
Koreik, U.: Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht. In: Badstübner-Kizik, C. and Hille, A. (eds.) Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. p. 15-36. Peter Lang, Frankfurt am Main (2015).
Koreik, Uwe. “Landeskunde, Geschichte und 'Erinnerungsorte' im Fremdsprachenunterricht”. Kulturelles Gedächtnis und Erinnerungsorte im hochschuldidaktischen Kontext. Ed. Camilla Badstübner-Kizik and Almut Hille. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 15-36.